Veranstalter

Thomas Cook: Mehr Auswahl auf dem Wasser

Die MSC-Neubauten sind neu im Kreuzfahrtkatalog von Thomas Cook

Die MSC-Neubauten sind neu im Kreuzfahrtkatalog von Thomas Cook. Modell: MSC

Die MSC-Neubauten sind neu im Kreuzfahrtkatalog von Thomas Cook

Die MSC-Neubauten sind neu im Kreuzfahrtkatalog von Thomas Cook. Modell: MSC

Der Veranstalter Thomas Cook hat sein Kreuzfahrtangebot für 2018 erweitert. Im Katalog „Kreuzfahrten Großsegler“ finden sich 65 Schiffe, elf davon sind neu im Programm. Dazu gehören unter anderem die Neubauten Norwegian Bliss, Symphony of the Seas, Seabourn Ovation, MSC Seaside und MSC Seaview. Für die deutschsprachigen Schiffe Astor, Berlin, Ocean Majesty und Hamburg gibt es wie gewohnt die „Thomas Cook Extras“ in Form von Bordguthaben oder kostenlosem W-LAN an Bord.

Den Titel des neuen Kreuzfahrtkatalogs ziert MSC – Thomas Cook hat die Zusammenarbeit mit der stark expandierenden Reederei durch zusätzliche Kombinationsreisen erweitert (siehe hier).

Luxuskreuzfahrten machen den Anfang im neuen „Signature“-Katalog der Oberurseler, mit den Nobelmarken Crystal Cruises, Ponant, Seadream, Silversea, Paul Gauguin Cruises, Star Clippers und den Privatyachten von The Moorings.

Im „Flussreisen“-Katalog von Thomas Cook finden sich 58 Schiffe, neu ist unter anderem das Komfortschiff Nestroy mit neun- und zehntägigen One-Way-Fahrten von Wien ins Donaudelta inklusive Flügen und Transfers.
Anzeige