Veranstalter

Vtours: Neue Angebote bei Urlaubstransfers

Nach einem Relaunch bietet die Vtours-Marke Urlaubstransfers neue Buchungsmöglichkeiten für Reisebüros. Als wichtigste Neuerung bezeichnet Geschäftsführer Achim Schneider die Option, den Transfer unabhängig vom Zielflughafen als Start- und Endpunkt zu buchen. „Wir freuen uns sehr, Urlaubstransfers nun mit noch mehr Flexibilität und neuen Kombinationsmöglichkeiten anbieten zu können“, so Schneider. „Für die Komplettierung einer Individualreise oder auch als Einzelleistung ist das ein bedeutender Mehrwert.“

Weitere neue Features sind eine Freitextsuche und die Angabe der gewünschten Abholzeit für einen Privattransfer. Für die Übermittlung der Daten an die Vertriebspartner wird eine neue Technik genutzt.

Urlaubstransfers bietet Transfers in über 200 Zielgebieten, Anbindung zu mehr als 70.000 Hotels und über 240 Kreuzfahrtschiffen. Die Angebote können veranstalterunabhängig gebucht werden. 
Anzeige