Veranstalter

FTI fliegt 400 Reiseverkäufer nach Ägypten

Auch der Hatschepsut-Tempel in Luxor gehört zum Ausflugsprogramm des „Destination Pro“-Events von FTI

Auch der Hatschepsut-Tempel in Luxor gehört zum Ausflugsprogramm des „Destination Pro“-Events von FTI. Foto: rie

Auch der Hatschepsut-Tempel in Luxor gehört zum Ausflugsprogramm des „Destination Pro“-Events von FTI

Auch der Hatschepsut-Tempel in Luxor gehört zum Ausflugsprogramm des „Destination Pro“-Events von FTI. Foto: rie

Unter dem Label „Destination Pro“ lädt FTI vom 26. November bis 3. Dezember 400 Reiseverkäufer nach Ägypten ein. Auf verschiedenen Vorreisen lernen sie El Gouna, Sharm el Sheikh, Marsa Alam und den Nil kennen. Am Ende treffen sich alle Teilnehmer in El Gouna.

Mit diesem Event wolle FTI den Reiseverkäufern die Vielfalt Ägyptens zeigen, beschreibt Vertriebsdirektor Richard Reindl das Konzept. Neben Hotelbesichtigungen und einer Nil-Kreuzfahrt gibt es die Möglichkeit zu Schnorchel-, Jeep- und Quad-Ausflügen, zu Mountainbike-Touren und zum Kite-Surfen. Darüber hinaus gibt es Social-Media-Trainings. 

Die Anreise erfolgt je nach Tour ab/bis München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Hannover, Düsseldorf, Köln, Berlin-Schönefeld, Leipzig oder Dresden. Expedienten können sich ab sofort bis 30. September hier anmelden.

Teilnehmen können Vertriebspartner, die mindestens 18 Jahre alt sind und deren Agenturumsatz bei der FTI-Gruppe über 50.000 Euro liegt. Zudem ist der erfolgreiche Abschluss der „Blitzschulung Ägypten“ oder des FTI Webinars „Ägypten“ Voraussetzung für eine Teilnahme.
Anzeige