Veranstalter

DER Touristik: Lange wird Online-Chef

Matthias Lange wird zum 1. Januar 2018 Geschäftsführer des Online-Reisevertriebs von DER Touristik. Er löst auf dem Chefposten der DER Touristik Online GmbH Jomique de Vries ab, der das Unternehmen im Sommer verlassen hat und zu Pepxpress gewechselt ist. Der 43-jährige Lange, der seine berufliche Laufbahn als Reiseverkäufer begonnen hatte und danach bei DB Vertrieb und STA Travel tätig war, berichtet an Dirk Tietz, Chief Digital and Transformation Officer der DER Touristik Group.

Die DER Touristik Online GmbH ist verantwortlich für den Online-Vertrieb der deutschen DER-Touristik-Marken inklusive der Veranstalterportale Dertour.de, Meiers-weltreisen.de, Its.de, Jahn-reisen.de und den Direktveranstalterportalen Rewe-reisen.de, Penny-reisen.de sowie dem Omnichannel-Vertriebsportal Der.com.
Anzeige