Veranstalter

Go Xplore: Neue Kategorien

Die Gebeco-Abenteuermarke Go Xplore hat ihre Reisen neu in Kategorien unterteilt: „Easy“ ist für Kunden gedacht, die gerne viel laufen, „Light“ steht für leichte Spaziergänge bis längere Wanderungen. „Average“ ist für diejenigen Reisenden, die sich einen Urlaub ohne Wandern, Radfahren, Rafting und Kajaktouren nicht vorstellen können.

Für Wanderungen in großer Höhe und andere anstrengende Aktivitäten steht „Demanding“. Noch größere Herausforderungen bieten die Reisen der Kategorie „Challenging“. Bei allen Touren sind die Reisenden in kleinen, internationalen Gruppen mit einem Reiseführer unterwegs.

Der Kategorie „Light“ ist beispielsweise die neue Reise „Essential India“ zugeordnet. Sie bietet Reisenden Spaziergänge durch Gewürzmärkte und Aufenthalte in ländlichen Dörfern. Auf dem Programm stehen eine Kamelwagenfahrt, eine Radtour, eine Bootstour auf dem Ganges, der Besuch einer Papierfabrik und die Teilnahme an einer hinduistischen Zeremonie. Ebenfalls neu sind die Touren „Thailand on a shoestring“ (Average) und „Nepal Adventure“ (Demanding).
Anzeige