Veranstalter

Reisen mit Sinnen: Neue Kategorien und Ziele

Auf über 300 Katalogseiten präsentiert der Erlebnisreiseveranstalter Reisen mit Sinnen sein Programm für 2018. Insgesamt stehen 140 Touren in 35 Destinationen zur Wahl. Neu sind die Kategorien „Reiseschätze“ mit „geplanten Begegnungen, intensiven Erlebnissen und vielfältigen moderaten Aktivitäten“ sowie „Wanderreisen“. Zwar gehörten Wanderungen bei dem auf Nachhaltigkeit spezialisierten Veranstalter schon immer dazu, in dieser Sparte stehen sie aber nun im Vordergrund.

Neu im Destinationssortiment ist Usbekistan mit zwei Touren. In der Rubrik „Einzelstücke“ finden sich zudem Länder, für die Reisen mit Sinnen nur ein einzelnes Paket anbietet, darunter neu die Niederlande, Jersey, Georgien und Sambia.

Ausgebaut wurden die für 2017 neu aufgelegte Reihe der „Veggie-Reisen“: Statt vier stehen jetzt zehn Touren zur Wahl. Ebenfalls neu ist die garantierte Durchführung vieler Reisen bereits ab zwei Personen. Diese sind im Katalog mit einem großen G markiert.