Veranstalter

Schauinsland: Katalogsortiment komplett

Mit den beiden jüngsten Sommer- beziehungsweise Jahreskatalogen „Eigenanreise“ und „High Class“ hat Schauinsland-Reisen nun alle Broschüren für die Saison 2018 im 100. Jubiläumsjahr veröffentlicht. Sie zeigen sich, wie auch die bereits am 9. Oktober erschienenen neun weiteren Sommerkataloge, im Retrodesign: schwarz-weiß mit farbigen Akzenten. 
Schwerpunkt des „Eigenanreise“-Katalogs sind die deutsche Nord- und Ostseeküste sowie die Berge. Mehr als 260 Hotels, Apartmentanlagen und Freizeitparks stehen Selbstfahrern zur Auswahl. Mehr als zehn Prozent davon wurden neu ins Programm genommen, darunter das A-ja Travemünde. Mit dem Hotel Rudolfshof in Kaprun hat Schauinsland-Reisen außerdem sein erstes Exklusivhotel im erdgebundenen Segment. 
 
Das „High Class“-Portfolio im Jahreskatalog umfasst 145 Hotels der Spitzenklasse von Deutschland bis in die Karibik. Erstmals sind mit dem 1 Hotel South Beach und dem Faena Hotel Miami Beach Top-Hotels aus dem Sunshine State Florida vertreten. Eine weitere neue Destination ist Tunesien mit dem Steigenberger Kantaoui Bay. Ab Dezember 2017 können die Gäste der Adults-only-Anlage Atlantic Mirage im Norden von Teneriffa den Blick auf den Atlantik genießen. Das Haus ist eines von 34 neuen Hoteleinheiten im Katalog und wurde komplett renoviert und umgebaut.
Anzeige