Veranstalter

Sprachcaffe: Neue Ziele für 2018

Im 35. Jahr seines Bestehens ist der Frankfurter Sprachreisespezialist Sprachcaffe mit zahlreichen Neuerungen am Start. Im Bereich Schülersprachreisen ist Irland neues Ziel: Hier ist eine Sprachschule im Dubliner Stadtteil Artane buchbar. In den Monaten Juli und August werden erstmals Kurse im St. Margaret’s College in Bushey bei London angeboten. Für Schüler und Erwachsene ist zudem Bournemouth im Süden Englands als neue Destination hinzugekommen.

Weiterhin werden alle Schülersprachreisen mit Betreuung angeboten. Eltern von Schülern ab 16 Jahren können künftig zwischen einer regulären und einer gelockerten Betreuung wählen. Auch Langzeitkurse, bei denen die Teilnehmer mehrere Monate im Ausland bleiben, können nun bei Sprachcaffe gebucht werden.

Zum Portfolio gehören neben Sprachreisen Rund- und Aktivreisen, Mietwagenreisen sowie Gruppenreisen nach Kuba und in den Rest Lateinamerikas. Neben dem Angebot an Selbstfahrerreisen in Kuba sind ab sofort auch Mietwagentouren in Costa Rica und Mexiko im Programm.

Wichtig für Reisebüros: Das gesamte Sortiment des Veranstalter ist jetzt auf Toma, Bistro und Cosmonaut verfügbar.
Anzeige