Veranstalter

Eurobike: Radreisen in vier Katalogen

In vier Katalogen stellt der österreichische Veranstalter Eurobike sein Radreise-Programm für 2018 vor: „So schön ist Deutschland“, „Radspaß in Europa“, „Radreisen in der Gruppe“ und „Rad & Schiff“. In allen vier Broschüren gibt es zahlreiche Neuerungen. So wurde das Deutschland-Portfolio um eine Tour entlang der Romantischen Straße von Innsbruck nach Augsburg und eine XXL-Tour auf dem Main-Radweg von der Quelle bis zur Mündung erweitert. Neue Radreisen im restlichen Europa führen beispielsweise von Turin nach San Remo sowie entlang der Rosa-Granit-Küste in der Bretagne. 
In der Gruppe lassen sich das Piemont und der Lago Maggiore, Apulien, Andalusien, die Kanalinseln Jersey, Guernsey und Sark sowie Warschau und Danzig erkunden. Sportlich etwas anspruchsvoller geht es auf den Spuren der Götter durch Kreta. 
Mit dem Hotelschiff Felicitas, das von der Eignerin selbst gesteuert wird, geht es ab/bis Berlin bis Havelberg. Auf der Donau ist die Arlene auf der Strecke Passau–Wien–Budapest unterwegs. 
Anzeige