Veranstalter

ETI: Sonnenziele-Kataloge erschienen

Buchbar sind die Sonnenziele von ETI schon seit Oktober, jetzt sind die Kataloge erschienen: einer für Spanien, Portugal, Italien und Kroatien und einer für Griechenland, Tunesien, die Türkei, Zypern und Bulgarien. Zusammen mit dem im Oktober erschienenen Katalog für Ägypten ist der Katalogreigen des Frankfurter Veranstalters, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, damit komplett.

Das Portfolio in den Sonnenzielen wurde stark erweitert: Zusammen mit den online verfügbaren Häusern können nun insgesamt 1.000 Hotels gebucht werden. Vor allem Sportbegeisterte und Familien will ETI im westlichen Mittelmeer ansprechen. Ausgebaut wurde auch die Zusammenarbeit mit den Flairhotels. Als besonderen Tipp bezeichnet der Veranstalter die Hacienda del Buen Suceso inmitten einer Bananenplantage auf Gran Canaria.

In der Türkei sind nun alle Hotels der Stone Group im Katalog. In Griechenland und auf Zypern wurde der Premiumbereich stark ausgebaut. So ist beispielsweise auf Santorin das Santo Maris Oia Luxury neu im Programm.

Jede Menge Vorteile verspricht ETI den Kunden im Jubiläumsjahr. Diese Specials sind in den Katalogen besonders gekennzeichnet. Zum Beispiel gibt es in verschiedenen Hotels 20 Prozent Ermäßigung auf Anwendungen und Massagen im Spa oder auf Speisen im A-la-carte-Restaurant.