Veranstalter

Highländer: News für den Vertrieb

Auch im Geschäftsjahr 2018 hält der Veranstalter Highländer Reisen an seinem Provisionssystem fest. Reisebüros erhalten weiterhin zwölf Prozent Provision auf den Reisegrundpreis. Es sind sowohl Reisebüro-Inkasso als auch Direktinkasso möglich. Da die Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb weiter ausgebaut werden soll, sind kostenfreie Werbematerialien in Arbeit. Neu ist auch, dass mit den Reisebüros nach der ersten Buchung ein einfacher Agenturvertrag abgeschlossen wird. Weitere Informationen gibt es unter www.highlaender.de/RSB.
Auf ausgeschriebene Restplätze im halben Zweibettzimmer bietet der Veranstalter Reiseverkäufern 50 Prozent Rabatt auf den regulären Reisepreis. Eine Übersicht findet sich unter www.highlaender.de/restplaetze. Buchungsanfragen sind per E-Mail an rsb(at)highlaender.de möglich. 
Wer den Spezialisten näher kennenlernen möchte, kann kostenlos an einem Webinar teilnehmen. Das erste findet am 1. Februar um 11 Uhr statt. Anmeldung per E-Mail an chris(at)highlaender.de.
Anzeige