Veranstalter

Wolters: Sondergruppengeschäft geht an Gebeco

Ab 2019 wird Gebeco das Sondergruppengeschäft von Wolters Reisen übernehmen. Die Planung und Abwicklung von Gruppenreisen für die Zielgebiete Britische Inseln und Nordeuropa werden dann in Kiel getätigt. Wolters Reisen konzentriert sich auf das FIT-Geschäft beziehungsweise Zubucherreisen von Bus-, Auto- und Schiffsreisen für die Zielgebiete Britische Inseln, Nordeuropa und Azoren und wird Reiseverkäufer weiterhin mit seiner Expertise und Beratung im Einzelplatzverkauf unterstützen, heißt es.

Das Gebeco-Team sei im Segment Gruppenreisen besonders spezialisiert und könne das erforderliche Handling aufgrund des umfangreicheren Angebots und der stärkeren Teamgröße von 30 Personen prozessual besser integrieren, so Gebeco-Geschäftsführer Ury Steinweg. „Durch die Übernahme werden Kräfte gebündelt und die Kundenbetreuung optimiert.“

Alle Gebeco-Umsätze fließen in den TUI-Gesamtumsatz und gehören zum TUI-Value-Umsatz – auch die Sondergruppenreisen.

Für Rückfragen steht das Verkaufsteam per E-Mail an verkauf-sondergruppen(at)gebeco.de und unter der Telefonnummer 04 31 / 5 44 66 19 zur Verfügung. Alle aktuellen Anfragen und Reisen für die Saison 2018 werden weiterhin von den bekannten Ansprechpartnern bei Wolters Reisen in Bremen bearbeitet. Das Team ist per E-Mail an gruppen(at)wolters.tui.de und unter der Telefonnummer 04 21 / 8 99 94 41 zu erreichen.
Anzeige