Veranstalter

G Adventures eröffnet Europa-Hauptsitz

Der Erlebnisreiseveranstalter G Adventures setzt den Expansionskurs fort und wird morgen seinen neuen europäischen Hauptsitz in Berlin eröffnen. „The Gate“, so der Name des Hauptstadt-Headquarters, liegt im Stadtteil Friedrichshain. Von dort will der Veranstalter weiter Marktanteile, insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz, erobern. Im neuen 400 Quadratmeter großen Hauptsitz sitzt ein 
24-köpfiges Team aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Im vergangenen Jahr konnte G Adventures weiter wachsen: Die Gästezahl aus Europa konnte 2017 um 15 Prozent gesteigert werden. „20 Prozent unserer Reisenden kommen bereits aus dem europäischen Raum und der Wachstum, den wir allein in den letzten zwei Jahren beobachten konnten, ist beeindruckend. Mitteleuropa ist global gesehen unser zweitgrößter Markt und mit der Eröffnung von ‚The Gate‘ erwarten wir einen weiteren Anstieg“, sagt G Adventures-Gründer Bruce Poon Tip, der für die offizielle Eröffnungsfeier eigens nach Berlin reist.