Do 12.04.18

Thomas Cook: Blaek geht in den Ruhestand


Blaek ist seit mehr als 40 Jahren bei Thomas Cook. Foto: Thomas Cook

Blaek ist seit mehr als 40 Jahren bei Thomas Cook. Foto: Thomas Cook

Angekündigt hatte er es häufiger, zuletzt auf der Travelconnexion im vergangenen November in Frankfurt. Im kommenden Sommer setzt Rüdiger Blaek nun sein Vorhaben in die Tat um: Der Vertriebsverkaufsleiter von Thomas Cook geht nach mehr als 40 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand. Seine touristische Karriere begann 1976 als Expedient in einem Gut Reisen-Reisebüro in Dortmund. Seit 2016 ist Blaek Cook-Vertriebsverkaufsleiter.

„Es gibt nur wenige Kollegen, die man als wahres Urgestein des Vertriebs und als Vollblut-Touristiker bezeichnen kann – Rüdiger gehört definitiv dazu“, sagt Vertriebschef Carsten Seeliger. Blaeks Nachfolger steht schon fest: Am 1. Juli übernimmt Philipp Holzinger, jetziger Leiter Key Account Management bei Thomas Cook, sein Aufgabenfeld.  

 

Weitere Nachrichten zu Veranstalter

 

Home | Kontakt | RSS-Feed | Sitemap | Impressum | Datenschutz

© 1969 - 2016 touristik aktuell, DIE WOCHENZEITUNG FÜR Touristiker - Alle Rechte vorbehalten

 

touristik aktuell ist ein Produkt des EuBuCo Verlags

Weitere Produkte: Print & Produktion | Professional Production | Mountain Manager