Veranstalter

TUI will Ajman groß rausbringen

TUI Deutschland will Ajman, das kleinste der Vereinigten Arabischen Emirate, im deutschen Markt als Reiseziel positionieren und hat zu diesem Zweck eine Marketing-Kooperation mit Ajman Tourism geschlossen. Diese gilt ab der Wintersaison 2018/2019. Zur Vereinbarung gehören Kunden- und Reisebüro-Kommunikation über die TUI-Medien sowie in Vertriebsportalen. Zudem stehen Marketing-Maßnahmen in den Reisebüros und Informationsreisen für Reiseverkäufer auf dem Plan.

„Ahman ist ein Reiseziel mit großem Potenzial, nicht nur durch seine Nähe zu Dubai“, ist Mahpar Azarpira, Leiterin des TUI-Partner-Marketings, überzeugt. Das Emirat habe eine sehr gute Infrastruktur und eine erstklassige Hotellerie in bester Strandlage. „Hier finden Paare und Familien Ruhe und Entspannung abseits der quirligen Metropolen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.“
Anzeige