Reisevertrieb

RTK: Auch FTI im Bonusclub

Bei RTK gibt’s was zu gewinnen: Ab 1. November werden auch FTI-Buchungen belohnt

Bei RTK gibt’s was zu gewinnen: Ab 1. November werden auch FTI-Buchungen belohnt. Foto: RTK

Der im September gestartete Bonusclub von RTK und Reiseland bekommt Zuwachs: Zum 1. November tritt die FTI-Gruppe dem Incentive-Programm der beiden Reisebüro-Organisationen bei. Mit Buchungen für die Münchener können Reisebüros sowohl Mehrwert- als auch Prämienpunkte sammeln. Ausgenommen davon ist Big Xtra.

Bisher sind nur die Hotels der Orascom-Holding in vollem Umfang im Bonusclub vertreten. Bereits mit einer Buchung können Reisebüros Mehrwerte wie IT-Leistungen oder die Provisionsabsicherung für einen Monat erwerben. Zudem erhalten Expedienten für ihre persönlichen Prämienpunkte Hotelgutscheine, technische Geräte und andere Belohnungen. Der Orascom-Holding gehören 32 Hotels in Ägypten, Oman, Ras Al Khaimah und der Schweiz.

Der Start des Bonusclubs sei erfolgreich gewesen, berichtet RTK-Chef Thomas Bösl. In den ersten drei Wochen seien 1.500 Orascom-Buchungen eingegangen. Das Programm soll noch weiter ausgebaut werden: Man sei mit weiteren Veranstaltern und Hotelgesellschaften im Gespräch, so Bösl.