Di 19.01.16

Reisebüro holt sich Franchise-Chef von Alltours


Das Düsseldorfer Reisebüro Urlaubsexperte.de gehört zu den größten Vermittlern von Kreuzfahrten im Land. Foto: Urlaubsexperte.de

Das Düsseldorfer Reisebüro Urlaubsexperte.de gehört zu den größten Vermittlern von Kreuzfahrten im Land. Foto: Urlaubsexperte.de

Der derzeitige Franchise Chef von Alltours Reisecenter Ender Karadag wechselt zum Düsseldorfer Reisebüro Urlaubsexperte.de. Dort soll er den Expansionskurs des Kreuzfahrtspezialisten weiter vorantreiben.

Zudem soll Karadag von Juli an in leitender Funktion für alle Vertriebsthemen und die Qualitätssicherung verantwortlich zeichnen und damit Geschäftsführer Oliver Wulf entlasten. Der zeigt sich glücklich über den Wechsel Karadags, zumal er den Vertriebsprofi bereits seit 15 Jahren kennt. „Karadag bedeutet eine erstklassige Verstärkung für unser Team“, so Wulf.

Seit 2011 trägt Karadag als Leiter Franchise die Verantwortung für das Franchise-System der Reisecenter Alltours GmbH mit rund 100 Reisebüros. Zuvor war er in verschiedenen Funktionen bei TUI Leisure Travel tätig, zuletzt als Teamcoach und Experte für Vertriebsplattformen im Franchise-Bereich.

Urlaubsexperte.de zählt sich selbst zu den Marktführern im Vertrieb für deutschsprachige Kreuzfahrten. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf 22 Mitarbeiter. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der angekündigten Schiffsneubauten hat sich Geschäftsführer Wulf ambitionierte Expansionsziele gesetzt.

Neben dem Kerngeschäft im Kreuzfahrtsegment soll zudem das Wachstum in anderen hochwertigen touristischen Marktsegmenten vorangetrieben werden.
Neben seiner starken Online-Präsenz verfügt Urlaubsexperte.de auch über ein mehrfach ausgezeichnetes Reisebüro in Düsseldorf-Wersten mit einem besonderen Raumkonzept mit unterschiedlichen, modern eingerichteten Urlaubswelten.

 

Weitere Nachrichten zu Reisevertrieb

 

Home | Kontakt | RSS-Feed | Sitemap | Impressum | Datenschutz

© 1969 - 2016 touristik aktuell, DIE WOCHENZEITUNG FÜR Touristiker - Alle Rechte vorbehalten

 

touristik aktuell ist ein Produkt des EuBuCo Verlags

Weitere Produkte: Print & Produktion | Professional Production | Mountain Manager