Reisevertrieb

Auch Tourvers bietet Provisionsversicherung

Nachdem in dieser Woche der Flussreiseveranstalter Nicko mit der Zurich Versicherung eine Provisionsversicherung für Reisebüros eingeführt hat, bietet nun auch der Hamburger Versicherungsmakler Tourvers ein solches Modell an.

„Aufgrund der zahlreichen Veranstalterinsolvenzen der vergangenen Jahre haben wir großes Interesse für diese Absicherung insbesondere im Reisebüro-Markt ermittelt“, sagt Geschäftsführer Michael Wäldle. „Mit unserem neuen Produkt bieten wir Reiseveranstaltern die Möglichkeit, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit bestehenden Vertriebspartnern zu stärken und neue Vertriebspartner zu gewinnen.“

Nähere Informationen zu dem neuen Produkt gibt es zunächst per E-Mail an waeldle(at)tourvers.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0 40 / 24 42 88 10.

Mehr zu den neuen Provisionsversicherungen lesen Sie in der Ausgabe 05/2016 von touristik aktuell, die kommende Woche erscheint.
Anzeige