Reisevertrieb

Neckermann Reisen Partner mit Sunny Heart

In Anlehnung an die Außendarstellung des Leitveranstalters führt die Reisebüro-Kooperation Neckermann Reisen Partner als Logo das Sunny Heart von Thomas Cook ein. Das gelbe „N“ an Häuserfassaden, Büromaterialien und Werbe-Flyern gehört damit der Vergangenheit an.  In den vergangenen drei Monaten seien alle Reisebüros der Kooperation aufgesucht worden, um die Fassaden für die neue Außendarstellung auszumessen, berichtet Albin Loidl, Geschäftsführer der Alpha Reisebüropartner, die die Kooperation Neckermann Reisen Partner betreibt. Nun gehe es an die Produktion der Schilder und der Büroausstattung.  „Die Umstellung der Leuchtschilder auf das Sunny Heart erfolgt nach und nach“, sagt Sabine Gnyp, Geschäftsführerin von Neckermann Reisen Partner. Es müssten Bauanträge gestellt und Termine mit den Reisebüros vereinbart werden. „Wir sollen das Projekt aber bis Ende des Jahres abschließen“, so Gnyp.  Der neue Standard-Leuchtkasten besteht aus einer weißen Front aus Aluminium, aus der das Logo sowie der Name des Reisebüros ausgefräst werden. Während die Buchstaben tagsüber schwarz erscheinen, werden sie nachts hinterleuchtet und erscheinen dann in Weiß. 
Anzeige