Reisevertrieb

Best-Reisen: Marketing auf Hochtouren

Mit dem Start von exklusiven Reisen baut die Reisebüro-Kooperation Best-Reisen ihr Marketing-Konzept weiter aus. Zum Auftakt gibt es Kooperationen mit Schöffel (Ich bin raus Camp) und Panasonic (Lumix Photo Adventure Namibia), mit weiteren Partnern wird verhandelt.

Die Auftaktkampagnen sorgten im ersten Halbjahr 2016 laut Best-Reisen für fünf Millionen Kundenkontakte. Vor allem die Kooperation mit Panasonic soll auch zu Umsatz führen: Gemeinsam mit Chamäleon Reisen und dem Namibia Tourism Board ist für 2017 eine Tourserie durch Namibia mit insgesamt zwölf Reiseterminen geplant.
 
Darüber hinaus legte Best-Reisen in diesem Jahr bislang 18 Marketing-Kampagnen mit Veranstaltern und Leistungsträgern auf, die für die Mitglieder kostenlos sind. Dazu gehören Mailings, Schaufensterdekos, Anzeigen-WKZ, Ticket-Hüllen und Social-Media-Aktionen.
Anzeige