Reisevertrieb

HRG und DFB verlängern Vertrag

Der Geschäftsreiseanbieter HRG Germany wird auch zukünftig die Reisen des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) organisieren. Der Vertrag für das gemeinsame Unternehmen DFB-Reisebüro GmbH wurde vorzeitig um fünf weitere Jahre bis zum 31. März 2022 verlängert.
„Das DFB-Reisebüro von HRG Germany ist seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner, der uns in organisatorischen und logistischen Fragen zur Seite steht. Wir schätzen diese langjährige Erfahrung“, so DFB-Präsident Reinhard Grindel. 
Der Verband arbeitet seit 1965 mit HRG – vormals Euro Lloyd – zusammen. 1993 wurde die Partnerschaft in die gemeinsame Euro Lloyd DFB Reisebüro GmbH überführt, 2013 erfolgte die Umbenennung in DFB-Reisebüro GmbH.
Als Full-Service-Reiseagentur organisiert das DFB-Reisebüro sämtliche Reisen des Verbands. Dazu zählen die Reisen der DFB-Zentrale, der Nationalmannschaften sowie des Fan Clubs Nationalmannschaft. Ferner kümmert sich das Unternehmen um Länderspielreisen für Medienvertreter und Sponsoren und begleitet die Transportlogistik für Großveranstaltungen, wie das DFB-Pokalfinale und den DFB-Bundestag.
Anzeige