Reisevertrieb

Travel Industry Club: Fecke geht

Tom Fecke verlässt Ende des Jahres den Travel Industry Club

Tom Fecke verlässt Ende des Jahres den Travel Industry Club. Foto: TIC

Tom Fecke gibt seinen Posten als Geschäftsführer des Travel Industry Club (TIC) zum Jahresende auf. Er wird den Wirtschaftsclub verlassen, um eine neue Herausforderung innerhalb der Touristikbranche anzunehmen, heißt es. Fecke werde dem TIC in seiner neuen Funktion eng verbunden bleiben.

Ein Nachfolger ist schon gefunden. Sobald die Verträge unterzeichnet seien, werde man die neue Personalie bekannt geben. „Wir haben für die Neubesetzung der TIC-Geschäftsführung eine hervorragend geeignete Person gefunden, die in der Touristikbranche sehr gut vernetzt ist“, so Präsident Dirk Bremer. Er sei sicher, dass Stabilität und Kontinuität durch die Neubesetzung gewährleistet seien und dass man den Travel Industry Club auch in der neuen Konstellation erfolgreich in die Zukunft führen und ausbauen werde. 

Ab Januar wird zunächst Charlotte Stritter, aktuell Senior Produkt Mangerin, die Interimsleitung der Geschäftsstelle übernehmen.  
Anzeige