Reisevertrieb

Schmetterling: Aktion für Verliebte

Für den Valentinstag hat die Reisebüro-Kooperation Schmetterling eine neue Marketing-Aktion gestartet: Im Mittelpunkt steht die Gutscheinbox „99 Reiseträume“. Das Angebot umfasst 99 Angebote, dazu gehören etwa Städtereisen, Wellness-Aufenthalte und Events für zwei Personen.

Ziel der Aktion ist, die Bekanntheit des gemeinsamen Produkts von Aovo Touristik und Schmetterling zu steigern. Darüber hinaus soll auch die Zahl der Zusatzverkäufe in den Partner-Reisebüros erhöht werden.

Um die Aktion zu bewerben, haben Reisebüros die Möglichkeit, in der eigenen E-Mail-Signatur darauf hinzuweisen. Zusätzlich gibt es Textvorlagen, Facebook- und Internetbanner. Auch Anzeigenvorlagen sowie Poster in den Größen A3 und A4 können in der Kooperationszentrale bestellt werden. Außerdem bewirbt Schmetterling die Valentinstagaktion auf Facebook und auf der Website www.schmetterling.de.
Anzeige