Reisevertrieb

DER-Franchiser locken neue Reisebüro-Partner

Michael Dohmen und Claudia Blum wollen mit einem „Willkommenspaket“ neue DER Touristik Partner gewinnen

Michael Dohmen und Claudia Blum wollen mit einem „Willkommenspaket“ neue DER Touristik Partner gewinnen. Foto: DER Touristik

Michael Dohmen und Claudia Blum wollen mit einem „Willkommenspaket“ neue DER Touristik Partner gewinnen

Michael Dohmen und Claudia Blum wollen mit einem „Willkommenspaket“ neue DER Touristik Partner gewinnen. Foto: DER Touristik

Mit einem „Willkommenspaket“ will die Franchise-Kette DER Touristik Partner (DTPU) neue Reisebüros für sich gewinnen. „Die „umfangreiche Erstausstattung“ erhalten all jene neuen Mitglieder, die bis 30. April einen DTPU-Vertrag unterzeichnen.

Laut DTPU-Chef Michael Dohmen hat das Willkommenspaket einen Wert von 1.500 Euro. Zum Inhalt gehören eine 3-D-Weltkarte für die Bürowand, eine LED-Markenstele und eine Kaffee-Kapselmaschine im Unternehmensrot von DER Touristik.

Mit der Akquise-Aktion zeige man potenziellen Partnern, wie sie als Franchiser bei DER Touristik „von der starken roten Dachmarke profitieren“, sagt Dohmen. Ein weiteres Argument: Franchise-Nehmer des Reisekonzerns können bei entsprechendem Umsatz die Jahresgebühr „komplett zurückerhalten“, verspricht Franchise-Chefin Claudia Blum.

DTPU wurde 2001 als Atlas-Kette gegründet und zählt derzeit rund 100 Partner-Reisebüros in ganz Deutschland. Gemeinsam mit den Kooperationen Deutscher Reisering, Tourcontact, Protours/RCE sowie den ADAC Reisebüros Baden-Württemberg und den Karstadt-Reisebüros sind die Franchiser Teil der Allianz DER Touristik Partner Service (DTPS).
Anzeige