Reisevertrieb

Alltours-and-Me: Rubbellose für Kunden

Rubbellose für die Kunden: Das Marketing-Programm Alltours-and-Me hat zum internationalen Tag des Glücks eine Werbeaktion gestartet. Rund 3.000 Reisebüros, die das Angebot nutzen, erhalten nun ein Paket mit 100 Rubbellosen und Süßigkeiten. Hinter manchen Losen verstecken sich Wertgutscheine, die Kunden bei der nächsten Alltours-Buchung einlösen können. Die Aktion hat einen Gesamtwert von 20.000 Euro. Die höchsten Gutscheingewinne betragen 2.000 Euro.

Alltours-and-Me existiert seit 2012 und hat löste damals die „Profi-Partnervereinbarung“ ab. Das Programm beinhaltet unter anderem eine Expedienten-Ermäßigung von 30 Prozent, bevorzugte Teilnahme an Inforeisen und Events sowie Werbemittel. Die Anmeldung kostet 99 Euro, im Folgejahr werden 39 Euro fällig. Die Registrierung ist unter www.alltours.info möglich.
Anzeige