Reisevertrieb

TUI: Buchbarkeit beim Reiseschutz verbessert

Die vom TUI-Versicherungsmakler Vers 4U angebotenen Reiseversicherungen sind für Reisebüros jetzt noch besser buchbar. Laut einer Mitteilung von TUI ist das Buchungssystem Iris Plus im Bereich Reiseschutz überarbeitet worden und führt Reiseverkäufer „Schritt für Schritt zum passenden Angebot“.
Konkret erfolgt die Dateneingabe vom Beratungseinstieg über die Versicherungsart bis hin zu den konkreten Reisedaten des Kunden. Dabei prüft ein Navigationsassistent den Angaben zufolge alle Eingaben, um Fehler auszuschließen. Auch während des Beratungsverlaufs kann man die Übersicht jederzeit einsehen und Änderungen vornehmen. Zudem ist nun die Angebotsliste noch übersichtlicher und enthält ab sofort auch die Logos der jeweiligen Versicherer.
Anzeige