Reisevertrieb

RTK startet Karibik-Verkaufswettbewerb

Reisebüro-Partner von RTK haben jetzt die Chance, eine Karibik-Reise zu gewinnen. Die Reisebüro-Kooperation hat dazu den Verkaufswettbewerb „Karibik“ ins Leben gerufen. Bis Ende des Jahres können Agenturen, die eine Karibik-Buchung getätigt haben, diese über ein Online-Formular an ihre Kooperationszentrale melden und landen im Lostopf. Mehr als 500 Preise werden verlost, darunter ein Freiaufenthalt für zwei Personen in der Dominikanischen Republik im Dreams Dominicus La Romana Hotel.

Der Verkaufswettbewerb gehört zu einer neuen RTK-Schulungs- und Vermarktungsoffensive. Reiseverkäufer sollen Experten für die Karibik werden. Auch die Fortbildungsreihe „Zielgebietsspezialist“ wurde für mehrere karibische Destinationen aufgelegt. Weitere Aktionen wie etwa ein Karibik-Mailing an 50.000 Kunden flankieren die Offensive.
Anzeige