Reisevertrieb

RTK buhlt um junge Kunden

Schwimmen gehen für RTK: Die Reisebüro-Kooperation sucht jetzt den „RTK-Pooltester 2017“. Zusammen mit einer Begleitperson reist der Gewinner für eine Woche nach El Gouna und soll dort verschiedene Hotel-Swimmingpools ausprobieren.

Ziel ist es, RTK bei jungen Kunden bekannter zu machen. „Mit der Aktion wollen wir insbesondere Studierende ansprechen, um sie als sehr reisefreudige und einkommensstarke Zielgruppe von morgen fürs Reisebüro zu gewinnen“, sagt Rainer Gnyp, Bereichsleiter Marketing bei RTK.

Deshalb soll der „Pooltester“ während seiner einwöchigen Tätigkeit alle Social-Media-Kanäle nutzen und in Form von Videos, Bildern und Texten umfassend berichten. Er und seine Begleitung fliegen mit Sun Express nach El Gouna, vor Ort verbringen sie jede Nacht in einem anderen Hotel.

Interessierte können sich auf www.rtk-pooltester.de bewerben. RTK erwartet einen Text von maximal 160 Zeichen und ein kurzes Video, in dem der Bewerber veranschaulicht, warum er sich als Pooltester eignet.

Laut RTK profitieren Reisebüros von der Aktion. Denn in dem Bewerbungsverfahren werde den Kandidaten das RTK-Reisebüro aus ihrer Nähe automatisch angezeigt. Zudem befänden sich auf der Bewerbungsseite weitere Informationen über die Reisebüros.
Anzeige