Reisevertrieb

TUI: Schaufensterdeko mit Leuchtfaktor

Mit einem „strahlenden Lächeln“ will TUI Reisebüro-Schaufenster ab Januar zum Leuchten bringen: Ein mit LED-Leuchten bestückter TUI Smiley steht im Zentrum eines neuen Dekokonzepts des Veranstalters. Die Angebotsstele ist ebenfalls beleuchtet. Größtes Element ist ein Rahmengestell, in das eine bedruckte Stoffbahn mit wechselnden Motiven eingefügt wird. Zum Start gibt es ein Familienmotiv aus der aktuellen Kampagne, das auch in TV-Werbung, Mailings, online und den sozialen Netzwerken zum Einsatz kommt. In die Gestaltung der Dekoration sei auch das Feedback aus dem Vertrieb eingeflossen, der sich vor allem Modernität im Schaufenster gewünscht hatte, heißt es aus Hannover. Den Reisebüros entstehen durch die Umstellung keine Kosten. Wie bisher wird es auch im kommenden Jahr neun thematische Dekorationsrunden geben.
Anzeige