Reisevertrieb

TSS-Kooperation investiert ins Marketing

Stellt die TSS-Kooperation noch breiter auf: Geschäftsführer Manuel Molina

Stellt die TSS-Kooperation noch breiter auf: Geschäftsführer Manuel Molina. Foto: TSS

Stellt die TSS-Kooperation noch breiter auf: Geschäftsführer Manuel Molina

Stellt die TSS-Kooperation noch breiter auf: Geschäftsführer Manuel Molina. Foto: TSS

Die Dresdner Reisebüro-Kooperation TSS weitet ihre Marketing-Angebote für angeschlossene Reisebüros weiter aus. „Wir bieten immer mehr Leistungen im Sinne einer Marketing-Agentur“, verweist Geschäftsführer Manuel Molina unter anderem auf die Hilfe beim Gestalten von Logos und der allgemeinen Geschäftsausstattung.

Darüber hinaus bietet die Kooperation diverse Angebote unter dem Label „Frag Dein Reisebüro“ sowie die Broschüre „Marketing im Reisebüro 2018“. Sie liefert unter anderem Ideen für die Ansprache von Neukunden sowie Tipps für individuelle Marketing-Aktionen. Die Broschüre gibt es für TSS-Büros kostenfrei über die Homepage www.fragdeinreisebuero.de.

In den nächsten Wochen startet zudem ein Backoffice-Check: Reisebüros können ihre Buchhaltung auf den Prüfstand stellen und von Experten durchleuchten lassen. Innerhalb der kostenfreien Aktion sollen Potenziale für eine mögliche Ertrags- und Kostenoptimierung eruiert werden. Zudem geht es Molina zufolge auch darum, „Prozesse zu verschlanken und somit Kosten zu senken“.