Mo 12.02.18

LCC: Postkartenangebot für Reisebüros


Vom PC in den Kundenbriefkasten: Lufthansa City Center (LCC) will seinen Reisebüros die Kundenpflege vereinfachen und startet eine Kooperation mit dem Grußkarten-Anbieter Postando.

Reisebüro-Partner können über ein Web-Portal selbst Postkarten entwerfen, die automatisch mit Logo versehen, einer Briefmarke frankiert und als Brief an die angegebene Adresse versendet werden. Das Versanddatum kann vorausgewählt werden, sodass der Reisebüro-Inhaber beispielsweise nicht vergisst, den Kunden nach der Rückkehr aus dem Urlaub zu begrüßen.

Aber auch Reisebüro-Kunden haben laut LCC die Möglichkeit über eine App auf diese Weise Grüße an die Daheimgebliebenen zu senden.

 

Weitere Nachrichten zu Reisevertrieb

 

Home | Kontakt | RSS-Feed | Sitemap | Impressum | Datenschutz

© 1969 - 2016 touristik aktuell, DIE WOCHENZEITUNG FÜR Touristiker - Alle Rechte vorbehalten

 

touristik aktuell ist ein Produkt des EuBuCo Verlags

Weitere Produkte: Print & Produktion | Professional Production | Mountain Manager