Veranstalter

FTI erhöht Frühbucherrabatt für Ägypten

FTI hat die Frühbucherrabatte für Reisen in der Wintersaison nach Ägypten erhöht. Bei Buchung bis 31. Oktober können Urlauber nunmehr bis zur Hälfte des Hotelpreises sparen. Die Flugpreise bleiben unverändert.

Mit der Entscheidung möchte der Münchner Veranstalter der Nachfrage für Urlaub am Roten Meer noch einmal einen Schub geben. Sicherheitsbedenken gebe es nicht, betont Elia Gad, Zielgebietschef für Nordafrika: „Die Lage in diesen Urlaubsregionen war zu jeder Zeit der politischen Veränderungen in Ägypten ruhig.“ Auch das Feedback der Kunden vor Ort sei „ausschließlich positiv“.

FTI fliegt in der Wintersaison, die am 1. November beginnt, von vielen deutschen Airports nach Hurghada, Marsa Alam, Sharm el Sheikh, Luxor und Taba. Wie hoch die Frequenzen in die jeweiligen Ziele sein werden, steht derzeit noch nicht fest, da der Flugplan aufgrund der Buchungslage noch einmal neu aufgesetzt werden muss. So werden unter anderem die Frequenzen für die Kombination Luxor/Taba nach unten gefahren. Gestrichen werde Luxor jedoch nicht, heißt es aus München.  
Anzeige