Veranstalter

Alltours: Gehobene Mittelklasse brummt

Beliebtes Haus der Komfort-Plus-Marke: das Prinsotel Mal Pas in Alcudia auf Mallorca

Beliebtes Haus der Komfort-Plus-Marke: das Prinsotel Mal Pas in Alcudia auf Mallorca. Foto: Alltours

Alltours hat mit der Einführung der Hotelmarke Komfort Plus offenbar den richtigen Riecher gehabt: Das neue Produkt in der gehobenen Mittelklasse sei in kürzester Zeit zu einem der meistgefragten bei Alltours geworden, heißt es in Duisburg.

Aufgrund der starken Nachfrage schon zu Beginn der Saison hat der Flugreisespezialist die Kontingente bereits deutlich aufgestockt. Besonders auf Mallorca seien die Komfort-Plus-Hotels gefragt, berichtet Geschäftsführer Willi Verhuven.

Die neue Hotelmarke wird in diesem Sommer erstmals angeboten und ist in allen Zielgebieten von Alltours verfügbar. Zu ihr gehören rund 60 Ferienanlagen der 3,5-Sterne-Kategorie, die sich Verhuven zufolge „deutlich vom Standard der Mittelklassehotels abheben“. Nach seiner Aussage bieten die Hotels „hohe Qualität, eine gute Ausstattung und ausgezeichnete Service-Leistungen“.

Kunden mit größeren Luxusansprüchen bedient Alltours mit den Produkten Deluxe und Premium Deluxe. In diesem Segment stehen im laufenden Sommer 140 Anlagen zur Auswahl – im Vorjahr waren es lediglich 105.