Veranstalter

Corendon: Im Winter von 15 Airports nach Antalya

Nach Veranstaltern wie FTI, DER Touristik, Schauinsland und JT Touristik hat auch der Türkei-Spezialist Corendon sein Winterprogramm freigeschaltet. Bei Buchungen bis zum 30. Oktober wird mit Frühbucherrabatten von bis zu 20 Prozent geworben. Zudem gibt es Festpreise für Kinder bis 14 Jahre.

Nach mehrjähriger Pause war Corendon im Frühjahr dieses Jahres wieder als Veranstalter in Deutschland gestartet. Der Produktschwerpunkt liegt im Winter auf Vier- und Fünf-Sterne-Hotels an der türkischen Riviera, darunter Orte wie Side, Antalya, Kemer und Belek. Buchbar sind Aufenthalte zwischen vier und 14 Tagen. Flüge nach Antalya gibt es ab Bremen, Berlin-Schönefeld, Berlin-Tegel, Köln, Dresden, Dortmund, Paderborn, Erfurt, Münster, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Leipzig, München und Nürnberg.

Reisebüros erhalten eine Grundprovision von neun Prozent, ab 20.000 Euro Umsatz gibt es zehn Prozent. Ausgezahlt wird alle vier Wochen jeweils für den Vormonat. Corendon zählt in den Niederlanden und in Belgien zu den führenden Türkei-Anbietern. Zu der 2005 gegründeten Airline gehören derzeit elf Boeing B-737. Im vergangenen Jahr wurden nach Unternehmensangaben insgesamt 450.000 Pauschalreisende eingebucht.
Anzeige