Veranstalter

Travel IT: Zwei neue Anbieter

Die Produkte des Türkei-Spezialisten T.I.G. Flugreisen sind nun in den Datenbanken von Travel IT vertreten und im Preisvergleichssystem LM Plus 3.0 sowie für Online-Kunden im LM Web zu finden. Über das Reservierungssystem Buma sind die Angebote unter dem Veranstalterkürzel „ATIG“ buchbar. Reisebüros finden alle Informationen zu Agenturvertrag, Freischaltung und Provision unter www.tig-agentur.de.

Hinter dem Veranstalterkürzel „ZOOM“  stecken in LM Plus 3.0 die Produkte von Trazoom. Alle Pauschalreisen würden über das System nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten nun problemlos dargestellt, heißt es. Der junge Veranstalter will in Kürze mit dem Newsletter-Versand beginnen und die angeschlossenen Reisebüros über seine Angebotspalette informieren. Weitere Informationen zu den 15 Zielgebieten sollen in Kürze auf dem überarbeiteten Reiseportal von Trazoom unter www.trazoom.de zu sehen sein.  
Anzeige