Veranstalter

V.Ö. Travel: Wieling folgt auf Dogan

Guido Wieling tritt bei V.Ö. Travel die Nachfolge von Ali Dogan als Produktchef  an

Guido Wieling tritt bei V.Ö. Travel die Nachfolge von Ali Dogan als Produktchef an. Fotos: TUI, VÖ Travel

Als Produktdirektor steigt Guido Wieling in das Team von Vural Ögers Veranstalter V.Ö. Travel ein. Er folgt auf Ali Dogan, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich künftig eigenen Projekten in München zu widmen. Eine projektbezogene Zusammenarbeit mit dem Türkei-Spezialisten sei weiterhin geplant, heißt es. Erst im August hatte Firmenchef Öger Carsten Burgmann als Direktor Marketing und Sales sowie Katharina Beck als Vertriebsleiterin engagiert.

Wieling war zuletzt beim Leipziger Veranstalter Urlaubstours tätig, vorherige Stationen waren JT Touristik und TUI. Er soll die Expansion von V.Ö. Travel weiter vorantreiben, zum einen mit neuen Produkten wie einem Boutique-Katalog, zum anderen mit dem Ausbau der Online-Präsenz. „Guido Wieling ist mit seiner fachlichen Expertise und seiner sozialen Kompetenz genau der richtige Mann für die so wichtige Wachstumsphase, in der wir uns befinden“, ist Firmenchef Vural Öger überzeugt.
Anzeige