Veranstalter

AT Reisen: Zahlreiche neue Zielgebiete

Über 350 Aktiv- und Erlebnisreisen finden sich im neuen Hauptkatalog des Leipziger Veranstalters AT Reisen für das Jahr 2015. Drei Länderkataloge zu Asien, Afrika und Lateinamerika ergänzen das Katalogportfolio. Letzterer wurde in diesem Jahr erstmals aufgelegt und stellt auch die neuen Destinationen Panama und Dominikanische Republik vor.

„In diesem Jahr können besonders viele neue Reiseziele angeboten werden“, freut sich Marketing-Managerin Susann Wolf und weist auf einen anderen Kontinent hin, für den das Programm stark ausgebaut wurde: Im südlichen Afrika wurde die Palette um Sambia, Malawi, Simbabwe, Mosambik und La Reunion ergänzt.

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 03 41 / 55 00 94 57, per E-Mail an info(at)at-reisen.de sowie im Internet unter www.at-reisen.de.