Veranstalter

TUI: Endkunden-Portal mit SMS-Service

TUI hat das Endkunden-Portal www.meine-tui.de um einen SMS-Service erweitert. Nach Eingabe ihrer Mobilfunknummer erhalten Nutzer Informationen zu Unwetterwarnungen, Streiks und Rücktransferzeiten. Letztere sind derzeit für Spanien, Bulgarien, Portugal, die Dominikanische Republik, Griechenland und Mexiko verfügbar, weitere Länder sollen folgen. Kontaktmöglichkeiten zum TUI-Service oder zum Reisebüro sind online hinterlegt.

Als weitere Neuerung hat TUI das Endkundenportal mit der Webseite www.tui-card.de zusammengeführt. Im Bereich „Meine TUI Card“ können Nutzer beispielsweise die Visa-Karte beantragen, Kreditkartenbuchungen einsehen und Bonuspunkte einlösen.

Nach Angaben von TUI nutzen rund 600.000 Kunden das Portal Meine TUI regelmäßig. Die dazugehörige App sei über 200.000 Mal heruntergeladen worden, heißt es.
Anzeige