Veranstalter

ITS: Marketing-Aktion für Reisebüros

Die DER Touristik Köln hat sich eine neue Marketing-Aktion für Reisebüros ausgedacht: Diese können im Umkreis ihrer Agentur so genannte Car Cards in Form einer Parkscheibe mittels eines Saugnapfes an Autos befestigen. Auf der Vorderseite steht die Frage „Lust auf Urlaub?“, beim Aufklappen findet der Autofahrer die Adresse des Reisebüros und einen Gewinnspiel-Coupon. Diesen kann er ausgefüllt im Reisebüro abgeben und einen von insgesamt zehn Gutscheinen rund um das Mittelmeer in der Sommersaison 2015 ergattern. Teilnehmende Reisebüros könnten mit der Marketing-Aktion Neukunden gewinnen und die Frequenz in ihrem Geschäft erhöhen, heißt es aus Köln.

Agenturen können sich bis zum 14. November unter www.dertouristik.com/koeln anmelden. Hier finden sich auch die Teilnahmebedingungen. 
Anzeige