Veranstalter

Dancenter mit drei Dänemark-Katalogen

Der neue Gesamtkatalog des Ferienhausspezialisten Dancenter für Dänemark stellt mehr als 5.000 Ferienhäuser in allen Regionen des Landes vor sowie die Danland-Ferienparks mit 2.500 strandnahen Ferienwohnungen. Erstmals gibt es zudem noch zwei Spezialkataloge. Der Katalog „Dänische Nordsee“ legt den Schwerpunkt auf die Regionen Blavand, Henne Strand, Holmsland Klit und Jammerbucht. Häuser und Wohnungen auf den Inseln Bornholm, Falster, Seeland sowie an der jütländischen Ostseeküste finden sich im Katalog „Dänische Ostsee“.

Für den Sommer 2015 hat Dancenter das Sparangebot 14=13 nun auch auf Juli und August ausgeweitet. In der Vor- und Nachsaison können Urlauber mit 14=10-Angeboten sogar noch mehr sparen.

Weitere Informationen und mittlerweile mehr als 48.000 Kundenbewertungen gibt es unter www.dancenter.de/dänemark-info oder www.danland.de
Anzeige