Veranstalter

Runa Reisen setzt auf Reisebüros

Runa Reisen, Spezialist für barrierefreies Reisen, hat seine neuen Kataloge für das Jahr 2015 auf den Markt gebracht. Der Hauptkatalog ist 196 Seiten stark, neue Destinationen sind unter anderem die USA und Malta. Zudem wurde das Angebot auf Mallorca und in Portugal stark erweitert. Somit stehen nun etwa 150 Zielgebiete in über 25 Ländern zur Auswahl. Auch Städte- und Gruppenreisen für Kunden mit Behinderung gehören zum Portfolio, dafür gibt es jeweils eine eigene Broschüre.

Der Veranstalter arbeitet aktuell bereits mit etwa 4.000 Reisebüros aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen und möchte die Zahl der Partneragenturen ausbauen. Die Provision beginnt bei acht Prozent, ein Mindestumsatz ist nicht erforderlich.

Die Kataloge können unter der Rufnummer 0 52 04 / 92 27 80 oder per E-Mail an verkauf(at)runa-reisen.de bestellt werden.
Anzeige