Veranstalter

FTI: 180 Reiseverkäufer auf Gran Canaria

Die Reise nach Gran Canaria war der Auftakt für die neue Event-Serie „Destination Pro“

Die Reise nach Gran Canaria war der Auftakt für die neue Event-Serie „Destination Pro“. Foto: FTI

Nach einem „sehr guten Auftakt“ auf Gran Canaria plant FTI-Vertriebschef Richard Reindl für 2015 weitere „Destination Pros“. „Unsere Absicht, eine große Zahl Reisebüros für ein Zielgebiet zu begeistern, hat sich als erfolgreich erwiesen“, ist Reindl überzeugt.

Insgesamt 180 Reisebüro-Mitarbeiter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nahmen Mitte Dezember an dem Vertriebs-Event teil. Neben Hotelbesichtigungen und Präsentationen stand ein landestypischer Abend mit Tapas-Rundgang und Show in Agüimes auf dem Programm.

Viele Expedienten seien zum ersten Mal auf der Insel gewesen, weiß Geschäftsführer Ralph Schiller. „Mit neuen Eindrücken sind sie für den Verkauf gestärkt und können Tipps und Empfehlungen aus erster Hand an ihre Kunden weitergeben.“

„Das neue Konzept ist der richtige Weg“, urteilt etwa Klaus Menges von Lagraff Reisen in Urmitz. „Es gibt dem Verkauf wesentlich besseres Werkzeug an die Hand und bindet noch stärker an FTI.“
Anzeige