Veranstalter

Schauinsland-Reisen: Mehr Italien und Spanien

Eines der 25 Schauinsland-Hotels auf Sardinien: das Cala di Falco

Eines der 25 Schauinsland-Hotels auf Sardinien: das Cala di Falco. Foto: Schauinsland-Reisen.

Wegen der guten Buchungsentwicklung hat Schauinsland-Reisen das Angebot für Italien ausgebaut. Das Reiseziel wurde zum Sommer 2015 erstmals in den Katalog aufgenommen.

Bei den Duisburgern ist nun auch Sardinien mit den beiden Flughäfen Olbia und Cagliari buchbar, 25 Hotels stehen zur Wahl. Zudem hat Schauinsland das Angebot für Sizilien erweitert, etwa um Flugverbindungen nach Palermo und acht Hotelanlagen in der Stadt und im Badeort Cefalu.

Auch das Portfolio für das spanische Festland wurde aufgestockt. An der Costa Brava und der Costa Dorada sind nun über dreißig Hotelanlagen buchbar. Zusätzliche Hotelangebote gibt es auch in Benidorm, Calpe und Alicante an der Costa Blanca. Die für die laufende Wintersaison frisch aufgelegten Golf-Arrangements im Iberostar Royal Andalus werden im Sommer 2015 fortgeführt.

Alle neuen Hotels wurden bereits in die Reservierungs- und Preisvergleichssysteme eingespielt. Die Hotelbeschreibungen sind auf www.hotel-beschreibung.de hinterlegt.  
Anzeige