Veranstalter

Meier’s Weltreisen: Tatli folgt auf Rotter

Sedat Tatli wird zum 1. Juni Bereichsleiter bei Meier’s Weltreisen

Sedat Tatli wird zum 1. Juni Bereichsleiter bei Meier’s Weltreisen. Foto: DER Touristik

Sedat Tatli wird ab Juni neuer Bereichsleiter von Meier’s Weltreisen. Er folgt auf Matthias Rotter, der zum 1. Juni in die Geschäftsführung der DER Touristik berufen wird. Tatli ist derzeit Produktleiter für die Bereiche Asien und Indischer Ozean. „Tatli kennt die Produkte und Arbeitsprozesse von Meier’s Weltreisen seit gut 20 Jahren“, so Rotter. „Er hat den Produktbereich Asien mit aufgebaut und erheblich zu unserer Marktführerschaft in diesem Bereich beigetragen.“

Nach seiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann in Istanbul arbeitete Tatli als deutschsprachiger Reiseführer, unter anderem für Meier’s Weltreisen in Thailand. Im Anschluss wurde er Einkäufer für LTU Touristik in Düsseldorf, dann Produkt-Manager bei Meier’s. Seit 2006 leitet er dort den Bereich Asien.