Veranstalter

TUI Insider erleben Clubkonzepte in der Türkei

Die 750 TUI-Top-Verkäufer werden in diesem Herbst nach Dalaman reisen

Die 750 TUI-Top-Verkäufer werden in diesem Herbst nach Dalaman reisen. Foto: mg

Um bei der diesjährigen Siegerreise TUI Inside dabei zu sein, mussten die Reisebüro-Mitarbeiter beim E-Learning Fragen rund um die beiden Clubkonzepte Robinson und Magic Life beantworten. 

Nun gibt TUI auch bekannt, wohin die viertägige Reise im Herbst geht: nach Dalaman in der Türkei. Vom 17. September bis 2. Oktober werden in mehreren Umläufen insgesamt 750 Teilnehmer dorthin gebracht. Dabei wird laut TUI erstmals nicht die Destination, sondern das Produkt im Vordergrund stehen. Noch bis zum 8. Mai können Nachzügler das E-Learning absolvieren. Als nächste Hürde wartet dann ab Ende Juni das TUI-Inside-Produkttraining. Die Insider können ihr Punktekonto zudem durch den Verkauf von TUI-Produkten und die Teilnahme an Vertriebsmaßnahmen weiter aufstocken. Detaillierte Infos gibt es im Newsnet.
Anzeige