Veranstalter

FTI: Sonderkatalog für Ras Al Khaimah

Eines der Hotels im neuen Sonderkatalog von FTI ist das Banyan Tree Al Wadi

Eines der Hotels im neuen Sonderkatalog von FTI ist das Banyan Tree Al Wadi. Foto: Banyan Tree

Mit einem 84 Seiten starken, „magazinartigen“ Sonderkatalog bewirbt FTI das Emirat Ras Al Khaimah. Der Katalog stellt zwölf Hotels im Vier- bis Sechs-Sterne-Bereich, die Rundreisen „Bezaubernder Orient“ und „V.A.E. Highlights“, Reisekombinationen mit anderen Emiraten sowie Ausflugspakete vor. Frühbucher sparen generell bei Buchung bis 20 Tage vor Abreise mindestens zehn Prozent des Reisepreises, je nach Hotel und Buchungsvorlauf können es bis zu 30 Prozent sein.

Zu den angebotenen Hotels zählen Häuser der Ketten Banyan Tree, Hilton, Rixos und Rotana. In einem Großteil der Hotels erhalten Kinder bis zu 100 Prozent Rabatt, in einigen Resorts gibt es deutschsprachige Kinderclubs, etwa im Rixos Bab Al Bahr oder im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa. Das Ausflugsprogramm umfasst unter anderem eine Wüstensafari inklusive Sand-Skiing, den Besuch einer Falken-Show, eine Stadtführung sowie Bootsfahrten auf einer Segelyacht oder Dhau.

Hintergrund für den neuen Katalog sind die wöchentlichen Nonstop-Charter, die der Veranstalter von 30. Oktober an ab sieben deutschen Flughäfen anbietet. Von Berlin, Dresden, Hannover, Frankfurt, Leipzig, München und Stuttgart aus geht es in etwa sechs Stunden in das Emirat. Es gibt zwölf Zubringer für die Flüge ab München und Frankfurt. Zudem bietet FTI Linienflüge nach Dubai von Emirates und Lufthansa ab München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg an.  
Anzeige