Veranstalter

Geoplan: Erweitertes Programm für 2016

In zwei Jahreskatalogen präsentiert der Berliner Veranstalter Geoplan Privatreisen sein Portfolio an individuellen und privat geführten Reisen für die Saison 2015/2016. Der eine Katalog ist Asien gewidmet, der andere stellt das Programm für die Karibik, Lateinamerika, Arabien, Afrika, Ozeanien und die Seidenstraße vor. In beiden Katalogen wurde das Angebot laut Geschäftsführer Tobias Büttner deutlich erweitert, insbesondere in der Karibik, in Afrika und in der Südsee.

Für zahlreiche Destinationen, etwa für Indien, Japan, Südafrika und Mexiko wurden spezielle Luxusreisen entworfen. Diese beinhalten Langstreckenflüge in der Business Class, die „besten Hotels“, exklusive Flusskreuzfahrten und besondere Extras wie eine Ballonfahrt über das Tempelfeld von Bagan.
Anzeige