Veranstalter

Tropo: Halloween-Gewinnspiel für Reiseverkäufer

Der Reiseveranstalter Tropo ruft Reisebüro-Mitarbeiter zu einer „kreativen Challenge“ auf. Es gilt, den Schaufenster-Flyer von Tropo, der wöchentlich das aktuelle TV-Angebot bewirbt, möglichst originell in Szene zu setzen und zu fotografieren. Das „ideenreichste Büro mit dem besten Foto“ erhält als Hauptgewinn eine Halloween-Party. Das zweitplatzierte Reisebüro bekommt einen gemeinsamen Kinobesuch, das drittplatzierte Trolleys im Tropo-Design für alle Mitarbeiter.

Der Schaufenster-Flyer wird ab 28. August erstmals vier Wochen lang mit der Counterinfo von Ohl Touristik Services ausgeliefert. Den Auftakt bildet ein Special für Mallorca, weitere Angebote für die Kanaren und Ägypten folgen.

Aufgabe des Reisebüros ist es, die Flyer jede Woche neu in Szene zu setzen, ob in einem Foto mit allen Mitarbeitern oder im Schaufenster. Anschließend werden die Fotos auf der Facebook-Seite des eigenen Reisebüros hochgeladen und mit der Facebook-Seite von Tropo verlinkt oder per E-Mail an agentur(at)tropo.de gesendet. Die Aktion läuft vom 1. bis 30. September. Die Auslosung findet Anfang Oktober unter www.facebook.com/tropo.de statt.
Anzeige