Verkehr

GTW: Hauptkatalog mit neuem Konzept

Mit einer neuen Aufteilung wartet der Hauptkatalog „Paketreisen 2015 – Angebote für Gruppenreisen“ des Veranstalters Grimm Touristik Wetzlar auf. Kern des Programmkonzeptes sind die neuen Produktlinien „Basic-Reisen“, „Classic-Reisen“ und „Premium-Reisen“.

Merkmale der Basic-Produkte sind günstige Preise, Standardhotels sowie flexible Verpflegung, während die Classic-Reisen nach Angaben des Unternehmens „den gewohnt hohen GTW-Standard“ in allen Bausteinen aufweisen. Die Premium-Angebote seien für besonders anspruchsvolle Kunden konzipiert, heißt es. Ergänzt werden die neuen Produktlinien des Paketers durch Themenreisen mit zielgruppengerechten Bausteinen sowie eine verbesserte Darstellung der Städtereisen.

Insgesamt bietet der neue GTW-Katalog auf rund 470 Seiten 101 neue Reiseprogramme sowie 300 weitere Reisen, die aktualisiert und optimiert wurden. Weitere Informationen gibt es unter www.grimm-touristik.de
Anzeige