Verkehr

Aeromexico fliegt ab Amsterdam

Am 29. Mai nimmt Aeromexico eine vierte Europa-Strecke auf: Von Amsterdam geht es dreimal wöchentlich nach Mexiko-Stadt. Geflogen wird mit Maschinen vom Typ Boeing 787-8, in denen 243 Passagiere Platz finden. In beiden Richtungen gehen die Flüge über Nacht. Aeromexico unterhält ein Codesharing mit dem Skyteam-Partner KLM, aber für Zubringerflüge von Deutschland nach Amsterdam gilt es bisher nicht.

Die mexikanische Fluggesellschaft wird in Marketing-Angelegenheiten von der Frankfurter Agentur Friends Touristik Marketing vertreten. Der Vertrieb wird aber nur von der Airline-Zentrale aus betreut: Per E-Mail an die Adresse amgsasupport(at)aeromexico.com ist das Helpdesk erreichbar, die Gruppenabteilung hat die E-Mail-Adresse amgroupagent2(at)aeromexico.com.
Anzeige